Iowa Independent Contractor Agreements Explained https://t.co/AHr3ovG4sn https://t.co/tWrIaOOAum
Is it worth investing in Marketing Project Management Software? https://t.co/IhjjTpTjfC
The Fate of Human Capital https://t.co/FPdkBAYN4f
Management Consulting Leader, Carolyn O’Brien, Joins HighStreet as Chief Customer Office... https://t.co/HxZ3O9bcJV https://t.co/m6VPIKfrHP
PRM7001 - Project Management Techniques https://t.co/Sv7JX8eICw https://t.co/gvuXCBxkGT
Starting out in IT Project Management – seven TOP tips (and refreshers for the rest of us) https://t.co/WGIZbtv5Ja https://t.co/hFmXSIfKBn
Launch of an innovative European project for the concerted management of Marine Protecte... https://t.co/CWTZWDZE98 https://t.co/yJbjmzgW7F
The importance of stakeholders in project management success https://t.co/CKaANCqArI https://t.co/NgBn25EaAn
7 Important Project Management Principles https://t.co/6FhibC9mfh https://t.co/A0fSkKHwy6
Special Edition: AB 5 Independent Contractor https://t.co/8TH1asLGIi https://t.co/80NAmap9Wz

ÜBER UNS

WIR ERMÖGLICHEN ES FREISCHAFFENDEN EXPERTEN UND KUNDEN EFFIZIENT ZUSAMMENZUARBEITEN, PROJEKTE ERFOLGREICH UMZUSETZEN UND HERVORRAGENDE ERGEBNISSE ZU ERZIELEN

NZ ist eine Projektausführungsfirma, spezialisiert auf die Implementierung von komplexen Lösungen in Zusammenarbeit mit einem weltweiten Netzwerk an über 750 Experten. Wir bieten unseren Kunden den Zugang zu einem globalen Netzwerk an herausragenden Projektmitarbeitern, mit welchen wir deren grosse Herausforderungen in strategischen Märkten angehen. Wir ziehen Experten zu ganzen Teams zusammen oder bringen gezielt Fachleute in die Strukturen unserer Kunden ein, wobei auch immer ein NZ interner Mitarbeiter und das gesamte Backoffice dem Projekt zur Seite stehen. Somit stehen unseren Kunden flexible Lösungen für die Umsetzung von Aufgaben zur Verfügung.

KOMPETENZEN

UNSERE KOMPETENZEN BASIEREN AUF DEN UNTERSCHIEDLICHEN HINTERGRÜNDEN UND DEN VIELFÄLTIGEN QUALIFIKATIONEN VON MEHR ALS 750 ERFAHRENEN GLOBAL INDEPENDENT PROFESSIONALS

Wir führen Projekte aus, wir beraten, wir füllen Interimspositionen, wir bauen komplette Projektteams auf und wir ergänzen bestehende Teams mit Know-how. Wir beraten Sie bei der Definition von Markteintrittsstrategien und setzen diese mit Ihnen in den Zielmärkten um. Wir managen Ihre atypischen Projekte, bieten Unterstützung bei der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, arbeiten an Ihrer Organisationsentwicklung, unterstützen die Umsetzung Ihrer Beschaffungsstrategie oder helfen Ihnen dabei, Ihre technischen Herausforderungen zu bewältigen.

ANSATZ

WIR BIETEN SCHNELLE UND FLEXIBLE LÖSUNGEN DURCH INSOURCING VON ON-DEMAND FACHKRÄFTEN IN DIE TEAMS UNSERER KUNDEN

Wir sind Experten in der Strukturierung eines Kundenproblems in eine erfolgreiche projektbezogene Lösung. Jedes Projekt folgt unserem standardisierten Projekt-Management-Modell und wird durch genaue und auf die Verhältnisse angepasste Reporting- und Controlling-Dienstleistungen unterstützt. Unsere internen Client-Manager verstehen Ihre individuellen geschäftlichen Bedürfnisse und helfen Ihnen dabei, die für eine maximale Wirkung und Geschwindigkeit erforderlichen Kompetenzen einzusetzen.

Strukturierung des Projekts

Durch das Verständnis der Geschäftsinteressen und Projektanforderungen unserer Kunden helfen wir dabei, die für eine maximale Wirkung und Geschwindigkeit erforderlichen Kompetenzen zusammenzustellen.

Aufbau eines Projektteams

Aus dem Kreis der besten Experten der Welt bilden wir individuell zusammengesetzte Projektteams und wählen für Ihre Projekte hervorragende Projektmanager, Berater und Experten aus.

Umsetzung von Projekten

Wir bieten während der Projektdurchführung kontinuierliche Betreuung und Beaufsichtigung und greifen ein wann immer es das Projekt rechtfertigt.

Projektübergabe

Wir sind bestrebt, unseren Kundenteams so viel Wissen wie möglich weiterzugeben und beachten für die Übergabe und Dokumentation Ihre internen Governance-Richtlinien.

BRANCHEN

UNSERE KUNDEN SIND FÜHRENDE UNTERNEHMEN IM INDUSTRIE- UND DIENSTLEISTUNGSSEKTOR, MITTELSTÄNDISCHE FIRMEN UND STAATSKONZERNE

Der fachliche Hintergrund unserer Global Independent Professionals ist sehr vielfältig und bietet einen Mehrwert in der Unterstützung von geschäftlichen, strategischen oder Managementherausforderungen unserer Kunden. Kombiniert mit unserem strukturierten Ansatz liefern wir schnelle, flexible und pragmatische Lösungen mit einem messerscharfen Fokus auf die Umsetzung in unterschiedlichen Industrien.

TALENTE

ALLE UNSERE AUFTRÄGE WERDEN VON ERFAHRENEN EXPERTEN BEARBEITET. DAS MACHT UNS EINZIGARTIG.

Unsere Global Independent Professionals (GIPs) haben im Durchschnitt 18 Jahre Berufserfahrung als Linienmanager und Berater. Sie sind in Europa, im Nahen Osten, in Indien und in China ansässig. Somit bieten wir Expertenwissen an den Orten, wo es unsere Kunden gerade brauchen. Wir verfügen über langjährige Beziehungen zu unseren GIPs und haben schon mit jedem einzelnen an mehreren Projekten gearbeitet.

Jeder Global Independent Professional wurde einer strengen Prüfung unterzogen und ist auf seinem Gebiet herausragend. Weniger als ein Zehntel unserer Bewerber qualifizieren sich bei NZ, was uns zu einer der anspruchsvollsten operativen Beratungsunternehmen der Welt macht – von der Strategie bis zur Umsetzung.

85% UNSERER KUNDEN KOMMEN ZU UNS ZURÜCK
80% UNSERER GIPS ARBEITEN REGELMÄSSIG MIT UNS

UNSER FÜHRUNGSTEAM

Wir begannen unsere Reise mit der “grossen Idee”, die Art und Weise wie Beratungsleistungen angeboten werden zu revolutionieren. NZ ist heute ein schnell wachsendes Unternehmen mit einem Netzwerk von über 750 Independent Professionals, welches Kunden Flexibilität in der Umsetzung von projektbasierten Tätigkeiten bietet. Dieser Ansatz ermöglicht es unseren Kunden, durch die schnelle Ausführung gezielter Massnahmen, ihre Wettbewerbsposition zu verbessern.  Unser Ansatz wird heute in grossen Konzernen, bei den Hidden Champions und in kleineren Start-ups erfolgreich eingesetzt. 

Unser Erfolg basiert auf dem unerschütterlichen Einsatz unseres globalen Führungs-Teams, welches durch kreative Ansätze hervorragende Leistungen erbringt und unkonventionelles Denken mit klassischen Management Methoden verschmilzt. Unterstützt wird es von einer starken in-house Mannschaft und der immer grösser werdenden Gruppe von erstklassigen Global Independent Professionals.

Bardia-Zanganeh

Bardia Mozaffar-Zanganeh

Gründer

Bardia ist leidenschaftlicher Gründer und globaler Brückenbauer. Bevor er sich NZ anschloss, arbeitete er als Senior Consultant, vor allem bei international tätigen Unternehmen mit starkem Fokus auf Engineering, Produktionsprozesse und Lean-Management. Bei NZ akquiriert er neue Kunden, definiert Strategie- und Geschäftsprozesse, leitet Projekte (PLS) und ist für die Erweiterung unseres globalen Talentpools verantwortlich.

Er hat einen Abschluss von der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) mit Vertiefung in Management, Technologie und Economics.

Daniel-Meier

Daniel Meier

Gründer

Daniel bringt sehr viel Erfahrung aus seiner Mitarbeit bei internationalen Unternehmen mit. Es macht ihm Spass, neue Ideen zu initiieren und zum Tragen zu bringen. Er ist pragmatisch und wählt immer den einfachsten, naheliegenden und unkompliziertesten Weg zur besten Lösung. Als selbstständiger Unternehmer unterstützt er seit 2003 viele Kunden dabei, ihre Ziele umzusetzen und zu erreichen. Bei NZ unterstützt er Kunden, realisiert Projekte und arbeitet in der Entwicklung mit dem Ziel, NZ Tag für Tag etwas besser zu machen.

Daniel hat einen Abschluss von der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) und erwarb später sowohl ein NDA in Wirtschaftswissenschaften als auch ein EMBA.

Bahram-Zanganeh

Bahram Mozaffar-Zanganeh

CEO Naher Osten & Partner

Bahram ist ein weltweit tätiger Geschäftsmann mit umfangreicher Erfahrung in Beratung und Linienmanagement. Er war bei Motor Columbus AG/ Baden leitender Ingenieur für globale Infrastrukturprojekte, bevor er für multinationale Konzerne C-Level Mandate in der Supply Chain, im Qualitätsmanagement und in der Geschäftsleitung wahrnahm. Er lebt und arbeitet seit über 20 Jahren in Teheran und berät unsere Kunden in Strategie- und Marktentwicklung im Iran.

Bahram hat einen Abschluss von der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH/BWI) mit Weiterbildungen in strategischem Management und Marketing.

Alistair-Brown

Alastair Brown

Business Development Consultant

Alastair war massgeblich an der Gründung neuer Unternehmen beteiligt, sowohl innerhalb bestehender Grossunternehmen als auch von Grund auf, mit dem Fokus die rentabelsten und innovativsten Lösungen auszuwählen und auf dem Markt erfolgreich zu etablieren. Er hat in Europa, Nordamerika und in Teilen Asiens gearbeitet.

Alastair hat einen BSC (Hons) Abschluss der Universität Glasgow, ist Mitglied des Chartered Institute of Civil Engineering, Fellow des Chartered Institute of Marketing und ein registriertes Mitglied von FEANI.

Fleet Management Consultants In Detroit, Michigan Commercial Fleet Management Consulti... https://t.co/kDbLYTdG3i https://t.co/TR7eKKuPc8
From Environmental Management to Sustainability - WEBINAR HFL Consulting https://t.co/1Cr5UtOVAS https://t.co/rZp4PHrJPg
Top 10 Reasons Why Building Your Own Project Management Solution Sucks https://t.co/Ejmf2CEIkv
Asana Alternatives: Simpler Project Management Tools For Creative Teams https://t.co/jhIFIMmJOt https://t.co/qsKJPbbC0k
Minority-Contractor Hiring Lags New Haven Independent https://t.co/2Fe9Wx6ey7 https://t.co/x88pD7lB9y
Asana for Project Management: Complete Guide and Pro Tips [2020] https://t.co/UCLXV1aTHn https://t.co/aDp6FaRo1S
Commercial Flat https://t.co/iFER9PhzIj
Project Management: Four tips for navigating a shutdown, turnaround or outage successfully https://t.co/dogNdHMjGn https://t.co/eyjMjVCfmz
60 Second Interview: Project management apprentice https://t.co/tlyD2FeN1i https://t.co/ndZQ0UYPpN
Purdue offering new online Agile project management course https://t.co/JsXMcbQNgk https://t.co/iJlH2QIANI

ABOUT US

WE ENABLE INDEPENDENT PROFESSIONALS AND CLIENTS TO EFFICIENTLY WORK TOGETHER,
EXECUTE INITIATIVES AND ACHIEVE OUTSTANDING RESULTS

NZ is a project execution firm specialized in global collaboration through our international independent talent network. With more than 750 independent professionals, we tackle the most challenging problems across several industries throughout our client’s strategic markets. We do this by insourcing individual professionals while also setting up custom-built teams, overseeing every project with our experienced in-house staff and taking responsibility as program managers and client advisors.

CAPABILITIES

Our capabilities are based on the diverse background and qualifications of more than 750 seasoned global independent professionals

We do execution, we do consulting, we fill interim positions, we set-up complete project teams and we supplement existing teams with expertise. We advise you in defining market entry strategies and implement them with you in the target markets, we manage your- a-typical projects, assist in regulatory compliance, work on your organizational development, support implementation of your sourcing strategy and help you tackle your engineering challenges.

APPROACH

We offer fast and flexible solutions by insourcing on-demand talent into our client’s teams

We are experts in structuring a client’s problem into a successful project-based solution. Every project follows our standardized project management model and is supported with perceptive reporting and controlling services. Our in-house client managers understand your unique business interests and help structuring the required skillsets needed for maximum impact and speed.

network29

Structuring the Project

By understanding our clients’ business interests and project needs, we help configure the required skillsets for maximum impact and speed

boss

Setting up a Project Team

From among the best professionals in the world, we establish custom built project teams and choose exceptional project managers, consultants and subject matter experts for your projects

file161

Executing Project Initiatives

We provide continuous support and monitoring during the project execution and become involved wherever the project justifies

file161

Project Handover

We endeavor to transfer as much knowledge as possible to our clients’ teams and follow your internal governance guidelines for handover and documentation

INDUSTRIES

Our clients are leading companies in the manufacturing and service industries, medium sized enterprises and state owned corporations

The backgrounds of our group of Global Independent Professionals is extremely broad and can add value to almost any business, strategy or management challenge our clients face. Combined with our structured approach we deliver fast, flexible, hands-on solutions with a razor sharp focus on execution in a very wide range of industries.

TALENT

What makes NZ unique is that all of our assignments are delivered by seasoned professionals

Our Global Independent Professionals (GIPs) have an average of 18 years business experience as line managers and consultants in your industry. They are based in Europe, the Middle East, in India and China where we provide expert knowledge exactly where our clients need it. We have long-standing relationships with our GIPs and have been involved in multiple projects with each and every one, thus, we know them very well.

Each Global Independent Professional has undergone rigorous screening, and is exceptional in their field. We accept less than one tenth of our applicants, making NZ one of the most discerning operational consulting firms in the world – from strategy to implementation.

85% OF OUR CLIENTS HIRE US AGAIN AND
80% OF OUR GIPS WORK WITH US REGULARY

OUR LEADERSHIP TEAM

We started our journey with the “big idea” of disrupting the way consulting services are offered. Today NZ is a fast growing company, helping multiple international clients meet their most challenging goals, while being tremendously flexible and consequently highly competitive. We are engaged with the “big players”, with the hidden champions and with the rising stars and visionaries.

We can do this thanks to the unwavering commitment of our global team that is driven by excellence and outside the box thinking, coupled to a world-class, ever-expanding group of Global Independent Professionals with a passion for impact.

Bardia Zanganeh

Founder

Bardia is an entrepreneur, passionate business creator and global bridge builder. Before NZ he was working as a senior consultant, mostly with international companies strongly focused on engineering, production processes and lean management. At NZ he develops clients, defines strategy and business processes, leads projects (PLS) and is in charge of expanding the pool of our Global Independent Professionals.

He holds a MSc Degree from the Swiss Federal Institute of Technology ETH with a major in Management, Technology and Economics.

Daniel-Meier

Daniel Meier

Founder

Daniel brings experience from international companies he has been worked with. He likes to instigate new ideas and bring them to fruition. He is pragmatic and always selects the smoothest and most uncomplicated path to reach the best solution. An entrepreneur since 2003, he has supported many clients to realize and achieve their goals. At NZ he supports customers, executes projects and works on the development to make NZ better every day.

Daniel holds a diploma from the Swiss Federal Institute of Technology ETH and holds an EMBA.

Bahram-Zanganeh

Bahram Mozaffar Zanganeh

CEO Middle East & Partner

Bahram is a globally active business professional with wide experience in both consulting and line management. He was the lead engineer with Motor Columbus AG/Baden on global infrastructure projects before holding c-level supply chain-, total quality and general management positions for multinational corporations. At NZ he leads our business in the Middle East and advises clients in strategy and market development.

Bahram holds a Dipl. Ing. Degree from the Swiss Federal Institute of Technology ETHZ/BWI and further education in Strategic Management and Marketing.

Alistair-Brown

Alastair Brown

Business Development Consultant

Alastair has been instrumental in creating new businesses, both within existing large corporations and from scratch, with a focus on swiftly selecting the most profitable and innovative commercial and technical solutions, then bringing this to market.  He has operated across Europe, North America and parts of Asia.

Alastair holds a BSC (hons) Degree from Glasgow University, is a Member of the Chartered Institute of Civil Engineering, a Fellow of the Chartered Institute of Marketing and a registered Member of FEANI.