Geschichte

NZ ist ein Schweizer Unternehmen mit internationalen Niederlassungen. Gegründet im Jahr 2003 als ein auf Outsourcing und Offshoring spezialisiertes Unternehmen helfen wir heute Kunden dabei, ihre anspruchsvollen Projekte durch den Einsatz flexibler, erfahrener, unabhängiger Experten erfolgreich und kosteneffizient auszuführen.

NZ arbeitet an Engineering- und Consulting-Projekten in verschiedenen Branchen, meist mit multinationalen und mittleren Unternehmen in Europa, dem Nahen Osten, Indien und APAC.

Was ist ein GIP?

GIPs sind Global Independent Professionals. Sie sind authentische, intelligente und leidenschaftliche Experten welche in der Projektarbeit aufblühen und Spass an der Umsetzung von Strategien und dem Lösen von Problemen haben.

Die meisten unserer GIPs haben berufliche Erfahrungen sowohl in der Linie als auch im Beratungsumfeld. Sie sind Experten auf ihrem Gebiet, gewollt selbstständig und bringen im Durchschnitt 18 Jahre Berufserfahrung und ausgewiesenen Erfolg in Ihrem Kompetenzbereich mit

Jetzt bewerben  ►

Was ist PLS?

ZUR SEITE  ►

History

NZ is a Swiss based, internationally operating, project execution firm. Created in 2003 as a specialized outsourcing business, it is today focused on serving clients to execute sophisticated project work efficiently and cost effectively by leveraging flexible, experienced independent professionals.

NZ has been working on engineering and consulting projects in several industries mostly with Multinational Corporations and Medium Sized Enterprises in Europe, the Middle East, India and APAC.

What is a GIP?

GIPs are Global Independent Professionals. They are Genuine, Intelligent and Passionate individuals committed to working on a project by project basis and enjoy the challenges that come with moving from initiative to initiative by implementing strategies and solving problems.

Most of our GIPs have both relevant line management experience and consulting know-how. They are experts in their fields, independent by design, and have on average 18 years of professional experience with a demonstrated track record of success in their field.

APPLY NOW  ►

What is PLS?

VISIT PAGE  ►